Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    superbenny
    smile-for-ever
    frustrierterelch
    chilledorange
    halimasch
    - mehr Freunde


Links
   augentiere ahoi!
   Vanni
   Pascal
   Jojo
   Fabi
   Fritzi
   Benni
   Beatles
   Pokemon Video
   Tante Bumme
   Onkel HG
   Tante Nela
   Tante Sanna
   Cousine Lene
   JBOpage
   My Scene-Beautystudio
   Hello Kitty
   Biene Maja
   John Galliano
   ZaraSpring/Summer


http://myblog.de/gummibaernbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
an alle gummibaern

nur für euch, habe ich eine homepage eingerichtet, in der ihr sehen könnt, was ich in namibia so alles mache. gebt immer darauf acht, dass ihr die zaubertrankformel für euch behaltet, denn es könnte ja sein, dass herzog igtor diese seite liest.

ich hab euch alle sooo lieb und werde euch ganz quis vermissen.

p.s:ihr müsst viel ins gästebuch schreiben, damit ich weiss wie es euch so geht.

euer obergummibaer rosa

5.11.06 16:21


Werbung


Ein hoch auf den Fernseher!

ich möchte hiermit dank sprechen, dem fernseher, der mir immer ein guter, lieber, alter freund war. nicht nur, dass er mir seine hochinformativen und festlich verzierten sendungen zeigt, nein, vielmehr noch, sich grazil in die restliche wohnung integriert und dabei stets höflich und überaus bescheiden war. mit welch feingefühl er mich doch während des essens unterhält und davor und danach! ich muss noch nicht einmal antworten! stets darf ich selbst entscheiden was ich anschauen möchte, der fernseher fügt sich einfach und dezent meinen anweisungen. ja, wahrlich zu jeder beliebigen tageszeit ist er für mich da. in allen fröhlichen gezeiten, sowie in den bitteren stunden. ja lieber fernseher, mein freund und helfer, ich möchte sogar so weit gehen und dich meinen bruder nennen, danke!

8.11.06 17:05


Aus Hasenschule Eichengrund

Aber wenn es Frühling wird und die Erde nicht mehr friert, hält es sie natürlich nimmer lang im Hasenkinderzimmer.- Schließlich kommt das Osterfest! Häschen legt ins Osternest, das da ist an allen Orten- hinterm Strauch und da und dorten- Eier rot und grün und blau! Und man zählt dann ganz genau: Sieben Kinder wohnen hier und dort drüben wohnen vier, da gibt´s Eier nur für zwei, auf der Wiese suchen drei. Gut, dass in der Schule man fleißig war und zählen kann!
19.11.06 00:36


Ein Wintermärchen

Liebe Gummibaern!

Es wird Winter! Aber, aber, kein Grund das Köpfchen hängen zu lassen.Der Winter ist nicht nur die eiskalte matschige Jahreszeit in der ein schneidiger Wind weht, nein, er ist vielmehr die kuschelige Jahreszeit mit Ohrschutzern, Mützen und Gummistiefeln. Die Jahreszeit, in der wir Skifahrn und Schneeballschlachten machen. Es ist die Jahreszeit von Weihnachten, dem Familienfest. Geschenke, Glühwein Weihnachtsmarkt...

Freut euch auf den Winter! euer rosalein

27.11.06 22:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung