Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    superbenny
    smile-for-ever
    frustrierterelch
    chilledorange
    halimasch
    - mehr Freunde


Links
   augentiere ahoi!
   Vanni
   Pascal
   Jojo
   Fabi
   Fritzi
   Benni
   Beatles
   Pokemon Video
   Tante Bumme
   Onkel HG
   Tante Nela
   Tante Sanna
   Cousine Lene
   JBOpage
   My Scene-Beautystudio
   Hello Kitty
   Biene Maja
   John Galliano
   ZaraSpring/Summer


http://myblog.de/gummibaernbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
n paar wichtige punkte

also, da ich am 5. jan nimmer da bin noch ein paar sachen:

1.Möchte ich mich von ganzem herzen bei euch für die schöne zeit die ich mit euch hatte bedanken. ihr seid die besten!

2.Würd ich euch alle bitten mir jegliche bilder von der ü-party (die voll cool war) als e-mail zu schicken: -rosaschaefer@web.de

3. und andere bilder auch

4. muss ich aus sicherheitsgründen meine adresse von der homepage entfernen

5. könnt ihr mir unter derkategorie "kontakt" auch immer schreiben

6. hab ich die paar silvesterbilder, die es von meinem foto gibt auf den blog geladen ("noch mehr bilder"

7.müsst ihr verständnis haben, dass ich in namibia erst mal kein internet habe...

8.seh ich euch erst an weihnachten oder so wieder und wünsch euch ne schöne zeit.

hab euch lieb, rosa

3.1.07 18:17


Werbung


2ter Versuch

nachdem ich gestern schn nen otzlangen eintrag in mein gb gschriba hab der irgendwie ned angekommen zu sein scheint, hier noch n versuch.

ich sitz schon wieder bei einer der lehrerinnen, die euch übrigens nen schönen gruß ausrichta lässt, und hab scho wieder ned soooo arg viel zeit. nun ja, ich erzähl ma:

namibia ist seeeeehr heiß für dn alltag (38grad heude) und trotzdem ischs cool. wir ham total des riesenhaus mit voll den hohen wänden, viele zimmer (ich hab mir gleich mal des größte ausgesucht) ja, was soll ich sagen, wir ham nen pool, der tief genug ist, ein gästehaus, drei garagen, nen großen garten, 2 angestellte (die aber eh nix machen) und ne schöne terasse mit blick über einen teil von windhoek.

windhoek is überhaupt ned klein, wie se alle behauptet ham, aber ich kann da eh nix zu melden, weil ich komm von neubronn... es hat ne shoppingmall, die immerhin so groß is, dass ich mich darin scho verirrt hab (ok, für mich auch kein kunstwerk...) man kann hier eigentlich alles bekommen, von möbeln bis zu kleidern. die sin hier voll scharf auf billabong und so surfzeug. in der schule war ich noch ned, aber von außen isch se echt scheeee und groß. die mieze hat sich auch scho wunderbar eiklept (<- hihi) und sonschd ischs bissle stressig, weil man ständig eingeladen wird und eigentlich so viel zu tun hat (auto, telefon, sachen kaufen...) und dann halt noch die hitz! ich werd euch auch noch ne menge bilder schiken, sobald ich selbst internet hab ud des usb-kabel da is... (wir ham grad nur handgepäk, wel die arschis vom stuttgarter flughafn einfach unser gepäck nich mitgenommen ham. der letzte stand war, dass mamas koffer in johannisburg is, und zwei in frankfurt... der rest is irgendwie von der bildfläche verschwunden)

so, genug von mir. wie gehts euch? wie is die schule so? ich denk voll oft an euch (eigentich immer)... ihr müsst mir alle schreiben, wie sehr ihr mich vermisst!!! erzählt mir von den dummen lehrern oder so! ich freu mich immer voll, wenn ich was von euch hör. muss jetzt weg.

hab euch lieb! rosa

 

 

9.1.07 19:15


fock!

warum, geht des nie! jetz wars echt mal scheiße, zum keine ahnung wievielten mal hab ich nen echt richtig gigantisch ewiglangen eitrag geschrieben und dann gespeichert (" als entwurf speichern" und dann war alles weg. da bin ich fast zwei stunden dran gesessen!!!!

naja, da ich etz nimmer sooo viel bock hab, schreib ich die kurzform (sorry, tut mir echt sooo leid!)

wie geht es euch? feiert ihr immer noch soo viele parties? traurt ihr um mich?

mir gehts gut, auch wenn ich so oft traurig bin... die schule is ganz in ordnung, die leut a wengele komisch, die lehrer in ordnung. es isch sehr heiß und anstrengend, weil alles so neu is. hab schon freunde gefunden, bin auf parties eingeladen, aber weiß noch nich, was ich davon halten soll... (nicola isch so eigentlich meine beste freundin, und die hat mir erzählt, dass zwei andre über mich gelästert ham...) macht nix, die sin selber scheiße! aber trotzdem vermiss ich euch so, weil die hier längst nich soo cool sind wie ihr! (schleim, schlonz)

ich war schon auf einer safari, des awr echt scheee und da werd ich jetzt ma paar bilder reinstellen...

unser pool is echt schön und so.

so, liebe freunde, ich hoff ich find irgendwo noch den schöneren aintrag, der 10-mal so lang war, ansonsten müsst ihr euch mit dieser version begnügen.

was ganz wichtiges: dankeschööön für eure lieben mails, einträge, gedanken, geschenke und dafür, dass es euch gibt! ihr seid mir echt a bissle ans herz gwachsa (hihi) und die zeit mit euch werd ich nie vergessa.

hab euch lieb, bis denne

rosa

26.1.07 21:04


hi ihr da oben!!!!

ich erzähl euch mal, was alles so anders is :

  1. die autos fahrn links
  2. der regen riecht anders aufm asphalt
  3. man sieht den mond von der anderen seite
  4. es gibt in dem ganzen land kein mc-donalds
  5. es ist sehr viel wärmer
  6. man isst viel mehr fliesch
  7. es gibt hier farmparties anstelle von disco oder so
  8. wenn man mal keine farmparty macht, dann trifft man sich von sieben bis halb zwölf!!!
  9. man hört hier hip-hop und trance (techno)
  10. man sagt habli, nicht shisha
  11. alle lehrer sind stolz auf die leißtungen der schüler, alle schüler stolz auf ihre schule ( prinzip amerika)
  12. man muss sich jeden tag sonnenschutzfaktor 35 ins gesicht schmiern
  13. es gibt einige surfer (oh ja!)
  14. alle lieben cola
  15. 50% der autos sind vw-busse!!!
  16. man bekommt schnell nen sonnenstich
  17. man muss jeden abend den garten gießen
  18. also, jetzt fällt mir für heute nix mehr ein...

hell

euer gummibaer

30.1.07 19:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung