Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    superbenny
    smile-for-ever
    frustrierterelch
    chilledorange
    halimasch
    - mehr Freunde


Links
   augentiere ahoi!
   Vanni
   Pascal
   Jojo
   Fabi
   Fritzi
   Benni
   Beatles
   Pokemon Video
   Tante Bumme
   Onkel HG
   Tante Nela
   Tante Sanna
   Cousine Lene
   JBOpage
   My Scene-Beautystudio
   Hello Kitty
   Biene Maja
   John Galliano
   ZaraSpring/Summer


http://myblog.de/gummibaernbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles ganz ausfürlich:

hallo erst mal, weil mir gerade etwas langweilig ist, und ich keine lust habe any homework zu machen, beschreib ich euch ganz genau, was ich so mache... gerade liege ich auf meim bett, schreibe euch einen eintrag auf meine page und denke ganz doll an euch... ihr armen habt es soooo kalt da drübenhehe also, mir gehts soweit grad gut, war grad unter der dusche und fühl mich frischausserdem riechts jetzt im ganzen haus nach dem coolen shampoo... ausserdem hör ich lied zehn (an fritzi) von den sugababes schon seit drei tagen in dauerschleife... vorhin war nicola da (wie ihr meinem gästebuch hoffentlich entnehmen konntet) wir ham "das leben ist schön" geschaut, und ich muss euch sagen der film isch wirklich gut und schön und total deprimiernend... nach so tiefgreifende fil
me fällt mir persönlich immer ein, wieviel ich in meim leben noch erleben will (was ich sowieso nie alles schaffen werd.) und des stimmt mich so traurig.

achja, svenni, ich kann leider keine von den dateien öffnen, die du mir so schön auf die cd gebrannt hasch... voll schade. am wochenende sind wir schon wieder auf parties eingeladen, müssen uns sogar zwischen zwei sich überschneidenden entscheiden...

und ihr? was macht ihr so den ganzen tag?(ich bin voll neugierig...) boah, ich kann mir nicht vorstellen, dass deutscland so ganz normal weiterlebt... aber udo (der gerade da is, um beim möbelaufbau zu helfen) is der beweis in live...

ok, ich hör dann mal auf, bussi,

euer gummibaer

21.2.07 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung