Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    superbenny
    smile-for-ever
    frustrierterelch
    chilledorange
    halimasch
    - mehr Freunde


Links
   augentiere ahoi!
   Vanni
   Pascal
   Jojo
   Fabi
   Fritzi
   Benni
   Beatles
   Pokemon Video
   Tante Bumme
   Onkel HG
   Tante Nela
   Tante Sanna
   Cousine Lene
   JBOpage
   My Scene-Beautystudio
   Hello Kitty
   Biene Maja
   John Galliano
   ZaraSpring/Summer


http://myblog.de/gummibaernbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2ter Versuch

nachdem ich gestern schn nen otzlangen eintrag in mein gb gschriba hab der irgendwie ned angekommen zu sein scheint, hier noch n versuch.

ich sitz schon wieder bei einer der lehrerinnen, die euch übrigens nen schönen gruß ausrichta lässt, und hab scho wieder ned soooo arg viel zeit. nun ja, ich erzähl ma:

namibia ist seeeeehr heiß für dn alltag (38grad heude) und trotzdem ischs cool. wir ham total des riesenhaus mit voll den hohen wänden, viele zimmer (ich hab mir gleich mal des größte ausgesucht) ja, was soll ich sagen, wir ham nen pool, der tief genug ist, ein gästehaus, drei garagen, nen großen garten, 2 angestellte (die aber eh nix machen) und ne schöne terasse mit blick über einen teil von windhoek.

windhoek is überhaupt ned klein, wie se alle behauptet ham, aber ich kann da eh nix zu melden, weil ich komm von neubronn... es hat ne shoppingmall, die immerhin so groß is, dass ich mich darin scho verirrt hab (ok, für mich auch kein kunstwerk...) man kann hier eigentlich alles bekommen, von möbeln bis zu kleidern. die sin hier voll scharf auf billabong und so surfzeug. in der schule war ich noch ned, aber von außen isch se echt scheeee und groß. die mieze hat sich auch scho wunderbar eiklept (<- hihi) und sonschd ischs bissle stressig, weil man ständig eingeladen wird und eigentlich so viel zu tun hat (auto, telefon, sachen kaufen...) und dann halt noch die hitz! ich werd euch auch noch ne menge bilder schiken, sobald ich selbst internet hab ud des usb-kabel da is... (wir ham grad nur handgepäk, wel die arschis vom stuttgarter flughafn einfach unser gepäck nich mitgenommen ham. der letzte stand war, dass mamas koffer in johannisburg is, und zwei in frankfurt... der rest is irgendwie von der bildfläche verschwunden)

so, genug von mir. wie gehts euch? wie is die schule so? ich denk voll oft an euch (eigentich immer)... ihr müsst mir alle schreiben, wie sehr ihr mich vermisst!!! erzählt mir von den dummen lehrern oder so! ich freu mich immer voll, wenn ich was von euch hör. muss jetzt weg.

hab euch lieb! rosa

 

 

9.1.07 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung