Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    superbenny
    smile-for-ever
    frustrierterelch
    chilledorange
    halimasch
    - mehr Freunde


Links
   augentiere ahoi!
   Vanni
   Pascal
   Jojo
   Fabi
   Fritzi
   Benni
   Beatles
   Pokemon Video
   Tante Bumme
   Onkel HG
   Tante Nela
   Tante Sanna
   Cousine Lene
   JBOpage
   My Scene-Beautystudio
   Hello Kitty
   Biene Maja
   John Galliano
   ZaraSpring/Summer


http://myblog.de/gummibaernbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fock!

warum, geht des nie! jetz wars echt mal scheiße, zum keine ahnung wievielten mal hab ich nen echt richtig gigantisch ewiglangen eitrag geschrieben und dann gespeichert (" als entwurf speichern" und dann war alles weg. da bin ich fast zwei stunden dran gesessen!!!!

naja, da ich etz nimmer sooo viel bock hab, schreib ich die kurzform (sorry, tut mir echt sooo leid!)

wie geht es euch? feiert ihr immer noch soo viele parties? traurt ihr um mich?

mir gehts gut, auch wenn ich so oft traurig bin... die schule is ganz in ordnung, die leut a wengele komisch, die lehrer in ordnung. es isch sehr heiß und anstrengend, weil alles so neu is. hab schon freunde gefunden, bin auf parties eingeladen, aber weiß noch nich, was ich davon halten soll... (nicola isch so eigentlich meine beste freundin, und die hat mir erzählt, dass zwei andre über mich gelästert ham...) macht nix, die sin selber scheiße! aber trotzdem vermiss ich euch so, weil die hier längst nich soo cool sind wie ihr! (schleim, schlonz)

ich war schon auf einer safari, des awr echt scheee und da werd ich jetzt ma paar bilder reinstellen...

unser pool is echt schön und so.

so, liebe freunde, ich hoff ich find irgendwo noch den schöneren aintrag, der 10-mal so lang war, ansonsten müsst ihr euch mit dieser version begnügen.

was ganz wichtiges: dankeschööön für eure lieben mails, einträge, gedanken, geschenke und dafür, dass es euch gibt! ihr seid mir echt a bissle ans herz gwachsa (hihi) und die zeit mit euch werd ich nie vergessa.

hab euch lieb, bis denne

rosa

26.1.07 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung